Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Mittelamerika und Karibik » Rundreisetipps Mexico
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Rundreisetipps Mexico
BeitragVerfasst am: So 17. Jul. 2005; 20:29 Antworten mit Zitat
andrea f
Gast

hallo zusammen.

Auf der Suche nach ein paar Rundreisetipps in Mexiko, bin ich auf die Homepage gestossen. Ich möchte im August für 3 Wochen nach Mexiko gehen und dort individuell herumreisen. Ich reise alleine und bin eine Frau. Ist das problemlos möglich? Man liest ja immer so viele schlechte Sachen.

Grüsse
Andrea

BeitragVerfasst am: So 17. Jul. 2005; 20:32 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

hallo andrea,

seit ich das letzte mal in mexiko war, sind schon ein paar jahre vergangen. meine infos sind also nicht mehr so ganz aktuell. vielleicht weiss hier jemand was neueres.

ich hatte in mexiko keine probleme und ich fühlte mich eigentlich recht sicher. nur über mexico stadt habe ich recht viel schlimme geschichten gehört. aber dort war ich nicht besonders lange. ansonsten kann ich dir nur raten zu gehen. auch als alleine reisende frau. du wirst dort bestimmt leicht andere leute finden, denen du dich anschliessen kannst.

liebe grüsse,
panti

BeitragVerfasst am: Mi 24. Aug. 2005; 16:25 Antworten mit Zitat
rolf
Gast

habe 18 monate in mexico city und cd. juarez gearbeitet, ist nie was passiert. also ich würde mexico als relativ sicher bezeichnen, allerdings solltest du als frau alleine unbedingt die üblichen vorsichtsmassnahmen ergreifen!

grüsse rolf

Rundreisetipps Mexico
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Mittelamerika und Karibik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)