Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand » x (konträre Ansichten über den Sinn einer Thailand-Reise...) Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
x (konträre Ansichten über den Sinn einer Thailand-Reise...)
BeitragVerfasst am: Mo 22. Sep. 2008; 13:49 Antworten mit Zitat
Andio
Holidayresort-Guru

xxx

Zuletzt bearbeitet von Andio am Di 23. Sep. 2008; 10:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di 23. Sep. 2008; 09:46 Antworten mit Zitat
schreihals
Fullmoonpartyjäger

was waren denn die insider-tipps, denen du gefolgt bist? full moon party, khao san road, pp und phuket? Very Happy

http://www.tripadvisor.de/members-reviews/derschreihals
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di 23. Sep. 2008; 09:59 Antworten mit Zitat
Andio
Holidayresort-Guru

Das sind natürlich unter Thailand Kennern keine wirklichen neuen Tipps. aber zu den einzelnen Punkten - gibt es eine Menge. Aber wie gesagt ich kann auch nicht über alles ausführlich schreiben, da das meinen Rahmen sprengen würde. Dann könnte ich ja grad einen Reiseführer schreiben und dafür Geld verlangen.

Deshalb, wenn jemand eine Fage hat - kann er sie mir gerne stellen und ich versuche einen Insider Tipp Wink für ihn zu finden!!

Re: Wichtige Tipps zu Thailand!!
BeitragVerfasst am: Di 23. Sep. 2008; 10:11 Antworten mit Zitat
Rastlos
Forenveteran

Ich finde es ja wirklich nett, dass Du uns an Deinen Erfahrungen teilnehmen lässt, aber Du scheinst weder Insider-Tipps geben zu können, noch hast Du irgendetwas vom richtigen Thailand gesehen Rolling Eyes
Mir scheint Du bist dort nur zum Saufen und Feiern hingefahren und glaubst jetzt tatsächlich Du wärst der absolute Kenner, nur weil Du an den absoluten Touri-Hot Spots warst.

Andio hat folgendes geschrieben:
Als wir dann in Bangkok angekommen sind, gings per Taxi (billiger und nicht so umständlich wie Bus) zur Kaoh San Road. Das ist die Strasse, inder sich alle Reisenden treffen und somit auch Tag und Nachts was los ist. Ich habe von vielen erfahren, dass sie in Bangkok waren und diese Strasse nicht gesehen haben. Dazu muss ich sagen - die können grad nochmal nach Bangkok fliegen Laughing

Also wer nach Bangkok geht - MUSS in die Kaoh San Road.

Na klar muss man dort hin - vor allem wenn man auf massenweise Touristen steht Laughing

Natürlich gibt es noch einiges mehr zu sehen in dieser riesigen verrückten Stadt, wie z.B. Buddas etc. aber ich denke dies ist für uns ziemlich uninteressant.

Na klar, warum sollte man sich auch mit der eigentlichen Kultur des Landes beschäftigen, schließlich findet man doch alles an internationaler "Kultur" in der Kaoh San Road.

Dass man nur mit Tuk Tuks fährt die von der Regierung angestellet sind. Man erkennt sie an einem bestimmten Zeichen. Genau wie die staatlichen Reisebüros!! Denn Thailand förfert massiv den Tourismus und versucht bestmöglichen Service für die Reisenden zu bieten.

Ja, man sollte auf jeden Fall Tuk Tuk fahren und unbedingt auch die Gelegenheit zum Einkauf in dem kleinen Geschäft nutzen, welches von dem Fahrer unerwünschterweise angefahren wird.

Also wenn ihr irgendwelche Fragen zum Süden von Thailand habt - bitte!!!
Ich werde euch veruchen bestmöglich weiterzuhelfen. Denn ganz wichtig!!Geht nicht nach Thailand, ohne euch vorher über die besten Plätze erkundigt zu haben. es gibt sehr viele Insider Tipps!!!!!!!!Die WIRKLICH nützlich sein können.

DAS waren also Deine besten Plätze und Deine tollen Insider-Tipps? Traurig, traurig, dass Du scheinbar gar nichts von Thailand gesehen hast Sad

BeitragVerfasst am: Di 23. Sep. 2008; 10:24 Antworten mit Zitat
Andio
Holidayresort-Guru

Also hör mal Bub!
1. Ich war fürs erste nur im Süden von Thailand unterwegs! Und da sind das nunmal die Plätze, wo man hingehen sollte!
Wenn man das erste Mal in Thailand ist, muss man klar doch erstmal diese Stationen abklappern!
2. wenns dich nicht interessiert, oder du soviel besser bist, dann schreib doch deinen eigenen Beitag mit Insider Tipps! wie wärs?
3. Hast du irgendein Problem mit dir selber, dass du hier auf der Suche nach "schlechten" Beiträgen bist und mit Behauptungen wie:
Traurig, traurig, dass Du scheinbar gar nichts von Thailand gesehen hast
kommst. Konstruktive Kritik kein Problem. Aber sowas - brauch ich nicht!!!

Danke

BeitragVerfasst am: Di 23. Sep. 2008; 10:32 Antworten mit Zitat
Rastlos
Forenveteran

Also hör mal Bub!

Laughing Ja ne, is klar. Laughing

Und da sind das nunmal die Plätze, wo man hingehen sollte! Wenn man das erste Mal in Thailand ist, muss man klar doch erstmal diese Stationen abklappern!

Sagt wer? Deine Saufkumpels?

3. Hast du irgendein Problem mit dir selber, dass du hier auf der Suche nach "schlechten" Beiträgen bist.

Ich bin nicht auf der Suche danach, aber Deiner ist nunmal schlecht Rolling Eyes
Liegt aber wohl vor allem an Deiner inbrünstigen und vor selbstüberschätzung strotzender Schreibart. Sorry, aber Du stellst Dich hier nach einer typischen Touri-Sauf-Party-Tour hin und meinst Du bist der große Thailand-Checker. Über soetwas kann ich zumindest nur lachen Laughing
Ich möchte Dir aber nicht absprechen, dass Du eventuell durchaus brauchbare "Insider-Tipps" für Leute hast, die genau die gleiche Art Urlaub in Thailand suchen.

Aber sowas - brauch ich nicht!!!

Solche "Tipps" braucht ein Forum normalerweise auch nicht Wink

BeitragVerfasst am: Di 23. Sep. 2008; 10:32 Antworten mit Zitat
Andio
Holidayresort-Guru

Ich habe für dich sogar extra das Thema geändert. Also ich bitte dich hiermit, deine schlechte Kritik zu unterlassen. Wenn dann bitte normal ausdrücken - so wie wir es von mama hoffentlich gelernt haben...

BeitragVerfasst am: Di 23. Sep. 2008; 10:36 Antworten mit Zitat
Rastlos
Forenveteran

Also ich bitte dich hiermit, deine schlechte Kritik zu unterlassen.

Definiere "schlecht".
Wenn Du meine Äußerungen als "schlecht" empfindest, dann liegt das einzig und allein an Dir und Deiner Fähigkeit mit Kritik umzugehen.

Wenn dann bitte normal ausdrücken - so wie wir es von mama hoffentlich gelernt haben...

Du bist ja echt niedlich Laughing

BeitragVerfasst am: Di 23. Sep. 2008; 10:42 Antworten mit Zitat
Andio
Holidayresort-Guru

Du hättest gerne schreiben können, das du nicht dieser Meinung bist. Kein Ding.
Aber lies mal deine Antworten durch. das einzigste Ziel was du hast, ist es mich schlecht zu machen. Genau das mein ich - wie Mama es dir hoffentlich beigebracht hat.
Das klingt eher so als wärst du der Protz Saufkopf. Oder du hast irgendiwe lange kein Sex mehr bekommen. Ich weiss es nicht. Dir würde ich als Insider-Tipp empfehlen - geh nach Thailand und lass dich mal richtig....dann kommst vielleicht mal wieder klar. Ich bin auf jeden kein Sauf- und Sextourist!!
Und das lass ich mir auch nicht weiter unterstellen!

BeitragVerfasst am: Di 23. Sep. 2008; 11:06 Antworten mit Zitat
Rastlos
Forenveteran

Wenn Dein Beitrag so toll war, dann frage ich mich doch, warum Du ihn nun gelöscht hast?
Andio, ich habe wahrlich keine Lust mich mit Dir zu streiten - vor allem nicht auf dem niedrigen Niveau auf dass Du Dich begibst.

Du hättest gerne schreiben können, das du nicht dieser Meinung bist. Kein Ding.

Genau das habe ich auch getan. Das Wort "scheinen" gibt nunmal nur eine persönliche Vermutung wieder - in diesem Fall MEINE. Ich gebe Dir aber gerne ein paar Stunden Nachhilfe in der Deutschen Sprache - gleich im Zusammenhang mit dem Begriff Ironie.

Aber lies mal deine Antworten durch. das einzigste Ziel was du hast, ist es mich schlecht zu machen.

Ich kann es wieder und wieder lesen, sehe aber keine einzige Zeile, wo ich Dich als Person schlecht gemacht habe.

Das klingt eher so als wärst du der Protz Saufkopf. Oder du hast irgendiwe lange kein Sex mehr bekommen. Ich weiss es nicht. Dir würde ich als Insider-Tipp empfehlen - geh nach Thailand und lass dich mal richtig....dann kommst vielleicht mal wieder klar.

Das Niveau lass ich jetzt mal unkommentiert.

Ich bin auf jeden kein Sauf- und Sextourist!! Und das lass ich mir auch nicht weiter unterstellen!

Habe ich auch in keinster Weise getan. Ich habe NIRGENDWO irgendetwas von Sex geschrieben!
Die Tatsache, dass Du dort hauptsächlich Party gemacht hast und betrunken warst, hast Du schließlich selber erzählt. Womit habe ich Dir also etwas unterstellt, was nicht deinen eigenen Aussagen entsprach?

BeitragVerfasst am: Di 23. Sep. 2008; 13:02 Antworten mit Zitat
gabe
Forenveteran

Schade, dass sich Diskussionen hier im Thailand Forum immer so entwickeln. Auch hier im Thailand Forum sollte es möglich sein, dass jeder seine eigenen Gedanken mitteilen kann ohne dafür angegriffen zu werden. Es liegt auf der Hand, dass jeder eine Destination anderst empfindet als andere Mitreisende und es ist auch so, dass die Bedürfnisse jedes Reisenden anderst sind. Jeder kann von Thailand halten was er will und soll es so bereisen wie es ihm am liebsten ist. Falls es so ist, dass jemand anderer Meinung ist wäre es schön, wenn man das wie Erwachsene diskutieren kann und die Meinung von anderen dementsprechend akzeptieren kann.

Da der Author seinen Beitrag selber gelöscht hat ist es wohl am besten wenn dieser Beitrag geschlossen wird.

http://grand-hirafu.myminicity.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Di 23. Sep. 2008; 14:19 Antworten mit Zitat
Andio
Holidayresort-Guru

Ich hatte eigentlich nichts anderes im Sinne, als euch von meiner ersten Thailand Reise zu erzählen. Ich habe auch in meinem Artikel erwähnt, dass das eine Übersicht ist, für die Leute, die es interessiert!!!!
Ich dachte auch nach Fertigstellen des Artikels, dass für Leute die zum ersten Mal nach Thailand gehen, dass doch garnicht so schlecht ist. Meine Cousine wusste nach ihrer ersten Reise nicht einmal das es eine Khao San Road gibt. Also von dem her...
Ok aber das wurde mir doch ziemlich schnell vermiest. Ich bin auch weiss gott kein Säufer. das einzigste was ich bzgl. Alkohol erwähnt habe, dass ich verarztet wurde auf der Full Moon Party und davon nichts gespürt habe, weil der Alkohol noch gewirkt hat. Also wenn man jetzt ein Säufer ist nur weil man auf die Full Moon Party geht. naja...
Cool find ich dann auch wie man meinen Urlaub so in den Dreck ziehen kann:
Traurig, traurig, dass Du scheinbar gar nichts von Thailand gesehen hast.

Und das ist nur ein beispiel - wer mehr lesen will:bitte!!

Ich mache aber mal für den netten Herrn ein Beispiel für konstruktive Kritik:
Ich muss ehrlich sagen ich bin nicht deiner Meinung. Ich denke dass zu einer Thailandreise weitmehr dazugehört, als nur die einzelnen Punkte, die du uns geschildert hast. Es gibt z.B noch folgende Plätze....etc.

sowas in der Art wär ja kein Problem gewesen. Naja so will den Artikel ja eh keiner mehr lesen. Deshalb hab ich ihn rausgemacht!

Trotzdem einfach schade, dass war meine erste woche in dem Forum und schon so scheiss erfahrungen gemacht. Hab ich bis jetzt aber auch nur in diesem Froum erlebt.

MfG

Andio

x (konträre Ansichten über den Sinn einer Thailand-Reise...)
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)