Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand » Paket nach Bangkok Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: Fr 12. Sep. 2008; 10:06 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Ja, wer an die Fassaden einer "gepflegten Kleinstadt" glaubt... egal...! Wir können uns noch viele Horrorszenarien vorstellen. Es könnte ja auch ein korrupter Grenzbeamte und so weiter... Gesunder Menschenverstand haben heisst eben nicht, einfach nur nicht blauäugig zu sein, sondern auch nicht blindlings schwarz zu malen. Horrorszenarien zu entwerfen macht sicherlich Spass, aber wir sollten vielleicht daran denken, dass wir hier kein Fantasie-Forum sind sondern, dass wir hier Reisenden helfen wollen, die irgendwelche Fragen haben.

BeitragVerfasst am: Fr 12. Sep. 2008; 10:11 Antworten mit Zitat
Kaffirahm
Forenveteran

.......und das hast du mit dem Hinweis auf die Botschaft sehr elegant gelöst, Panti. Gebe ich ohne mit der Wimper zu zucken zu. Wink

Was dieser Hinweis aber für Folgen haben wird ?

Sehe schon die Botschaften Markthallen bauen wo abzuholendes gelagert und nicht abgeholtes jeweils Ende des Monats versteigert wird. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr 12. Sep. 2008; 10:26 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Das ist eine offizielle Dienstleistung der meisten Botschaften, die so auch im Infomaterial erwähnt wird. Sprich es ist nicht meine Idee. Ich rechne damit, dass das sogar irgendwo auf der Webseite so steht. Wieso traust du der Botschaft nicht zu, dass sie eine Dienstleistung, die sie selber anbietet, auch erbringen kann?

BeitragVerfasst am: Fr 12. Sep. 2008; 10:40 Antworten mit Zitat
gabe
Forenveteran

Ich habe noch nie gehört, dass Botschaften so einen Service anbieten. Aber für Reisende die länger unterwegs sind wäre das ja bestimmt eine passable Alternative!

http://grand-hirafu.myminicity.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Fr 12. Sep. 2008; 10:41 Antworten mit Zitat
Kaffirahm
Forenveteran

Dag mal. Gehste eigentlich zum Lachen in den Keller?

WO bitte schreibe ich, dass ich den Leuten dies nicht zu traue. im Gegenteil, ich schriebe ja schon wie die sich zu wehren wissen, wenn das allgemein bekannt wird.

BeitragVerfasst am: Fr 12. Sep. 2008; 10:43 Antworten mit Zitat
Kaffirahm
Forenveteran

gabe hat folgendes geschrieben:
Ich habe noch nie gehört, dass Botschaften so einen Service anbieten. Aber für Reisende die länger unterwegs sind wäre das ja bestimmt eine passable Alternative!

Heute sind es Reiseführer und morgen Lümmeltütten, die dort ankommen. Laughing

Ich denke nicht, dass dies der Sinn wäre dieser Dienstleistung Wink

BeitragVerfasst am: Fr 12. Sep. 2008; 13:00 Antworten mit Zitat
bademeister71
Pauschaltourist

Hallo zusammen
Very Happy ich möchte mich zuerst mal bei dem Leuten bedanken , die mir gute Tipps gegeben haben. Das mit der Botschaft habe ich schon gehört konnte aber nicht glauben das es geht. Pantitlan wenn du es schon ein mal gemacht hast da werde ich es auch mal versuchen. Danke für den Tipp.

Zu den Anderen Beiden (es ist nicht meine Art ) , aber wenn ihr den Leuten keine Tipps geben könnt oder möchtet last es lieber Bleiben.

In meine Fall ist es so. Das ich schon im vor 1,5 Monaten in Bangkok einen Tag zugebracht habe eine deutschsprachigen Reiseführer für Südosten Asien zu bekommen und er Mann, bei dem ich im bekommen habe. Sagt mir das es unwahrscheinlich wäre, das den für Indien bekommen könnte. Ich möchte nicht mit der Backpacker Bibel reisen .

Wink Zum anderen habe ich schon gedacht das meine Frage solche Helden, wie euch zwei auf dem Plan rufen wird. Aber damit muss ich leben. Ich wollte Hilfe und habe welche bekommen.

Zu meiner Verteidigung, möchte ich noch sagen ,das ich eine längere Zeit unterwegs bin und nicht nur drei Wochen. Da ist das alles einfachen.

Hoffe das das damit erledigt hat und das auch nicht zum ersten mal.

Gruß Jens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Fr 12. Sep. 2008; 13:25 Antworten mit Zitat
gabe
Forenveteran

bademeister71 hat folgendes geschrieben:
Zu den Anderen Beiden (es ist nicht meine Art ) , aber wenn ihr den Leuten keine Tipps geben könnt oder möchtet last es lieber Bleiben.

Ist auch nicht meine Art aber wenn Du meinst, dass das kein Tip war dann muss ich mich bei Dir entschuldigen. Damit nicht noch mehr von deiner kostbaren Zeit verlohren geht hier nochmals mein Posting ganz am Anfang ...

swissgabe hat folgendes geschrieben:
Wenn Du schon weisst wo Du übernachten möchtest (Guesthouse, Hotel etc.) könntest Du es dort hin schicken lassen. Falls Du niemand vor Ort kennst wirds eher schwierig.

http://grand-hirafu.myminicity.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Fr 12. Sep. 2008; 14:29 Antworten mit Zitat
Kaffirahm
Forenveteran

Vor einem erlebten Tag Bangkok werfe ich mich natürlich völlig unterwürfig dem geheiligten Backpacker vor die Füsse. Laughing Laughing Laughing

Paket nach Bangkok
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)