|
|
 |
 | Sarg/Matchbox-Hotel oder Ryokan |  |
Verfasst am: Do 07. Jul. 2005; 11:40 |
|
|
|
Hallo und guten Tag,
Ich war bereits in Berlin, New York, Hamburg, Hong Kong, Boston, Paris.
Ausser in New York hab ich nie mehr als so 50 Euro für die Übernachtung hingelegt.
Mein Problem ist nun ich möchte nach Tokyo. Das Land ist selbst für Clevere Reisewütige, wie mich, schwer greiftbar.
Es finden sich kaum angebote bei hisigen Agenturen und Informationen von Japanreisenden oder Tokyotern bekommt man aufgrund der Sprach-/Kulturbarriere auch nicht os leicht hin.
Ich habe ausgekundschaftet das es sogenannte Sarg/Matchboxhotels in
Tokyo gibt die ca. 35-42 Euro pro Nacht und Nase kosten sowie das es eine praktisch überall schon Ryokan mit Übernachtung für 7000 - 10000 Yen 50-70 Euro gibt.
Kann mir jemand den Namen eines solchen Sarghotels nennen? Soll ziemlich witzig sein dort zu schlafen.
Kennt sich jemand mit Preiswerten Hotels/Motels/Pension/Gastfsamilen dort aus? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 08. Jul. 2005; 01:18 |
|
|
| Chrischan |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 30.06.2005 |
| Beiträge: 10 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
also ich werde in Tokyo 6 Nächte im NewKoyo schlafen.
http://www.newkoyo.com/
Bin mal gespannt wie es wird. Laut Homepage und Emailkontakt fangen die Preise bei 2500 Yen an. Also deutlich unter Deinen angepeilten 50 €.
Wenn ich mich richtig erinnere, stehen im Lonely Planet auch etliche günstige Unterkünfte.
LG
Chrischan |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|