Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Rund ums Fliegen » Flugverbindungen China (Inland)
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Flugverbindungen China (Inland)
BeitragVerfasst am: Fr 29. Aug. 2008; 15:22 Antworten mit Zitat
robbe
Yetijäger

Kennt ihr eine Homepage auf der Flugverbindungen für chinesische Inlandsflüge? Ich habe ständig das Problem, wenn ich auf einer Homepage einer chinesischen Airline bin, dass ich keine Flugrouten finde bei denen regelmäßige Flugtermine angegeben sind. Und wenn ich Verbindungen über die Buchung herausfinden möchte, habe ich das Problem, dass nicht jede Route täglich in Betrieb ist. Ich brauche also regelmäßige Flugtermine/-tage für bestimmte Routen, habe wenig Lust jedes Datum bei der Buchung auszuprobieren.

Kennt da jemand eine gute Lösung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr 29. Aug. 2008; 16:19 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Ich benutze immer elong.net, die ich ganz gut finde. Von wo nach wo möchtest du denn fliegen?

BeitragVerfasst am: Fr 29. Aug. 2008; 16:28 Antworten mit Zitat
robbe
Yetijäger

Lushan - Nanjing
und
Huangshan - Nanchang oder Wuyishan, wenn möglich

ich möchte einfach wissen, ob es überhaupt eine Direktverbindung zwischen diesen Städten gibt und dann eben noch Daten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Strecke (wenn es sieh gibt) nicht täglich geflogen wird, sondern nur wöchentlich und auch vielleicht noch abhängig von Jahreszeit etc. Wenn das so ist, werde ich lange bei eLong.net suchen müssen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Flugverbindungen China (Inland)
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Rund ums Fliegen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)