|
|
 |
 | Flugverbindungen China (Inland) |  |
Verfasst am: Fr 29. Aug. 2008; 15:22 |
|
|
| robbe |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 08.07.2008 |
| Beiträge: 115 |
| Wohnort: Lampertheim, Germany |
|
|
 |
 |
 |
|
Kennt ihr eine Homepage auf der Flugverbindungen für chinesische Inlandsflüge? Ich habe ständig das Problem, wenn ich auf einer Homepage einer chinesischen Airline bin, dass ich keine Flugrouten finde bei denen regelmäßige Flugtermine angegeben sind. Und wenn ich Verbindungen über die Buchung herausfinden möchte, habe ich das Problem, dass nicht jede Route täglich in Betrieb ist. Ich brauche also regelmäßige Flugtermine/-tage für bestimmte Routen, habe wenig Lust jedes Datum bei der Buchung auszuprobieren.
Kennt da jemand eine gute Lösung? |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 29. Aug. 2008; 16:19 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4280 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Ich benutze immer elong.net, die ich ganz gut finde. Von wo nach wo möchtest du denn fliegen? |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 29. Aug. 2008; 16:28 |
|
|
| robbe |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 08.07.2008 |
| Beiträge: 115 |
| Wohnort: Lampertheim, Germany |
|
|
 |
 |
 |
|
Lushan - Nanjing
und
Huangshan - Nanchang oder Wuyishan, wenn möglich
ich möchte einfach wissen, ob es überhaupt eine Direktverbindung zwischen diesen Städten gibt und dann eben noch Daten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Strecke (wenn es sieh gibt) nicht täglich geflogen wird, sondern nur wöchentlich und auch vielleicht noch abhängig von Jahreszeit etc. Wenn das so ist, werde ich lange bei eLong.net suchen müssen. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Rund ums Fliegen |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|