Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent » Kerala / Tamil Nadu im Oktober???
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Kerala / Tamil Nadu im Oktober???
BeitragVerfasst am: Mi 06. Jul. 2005; 10:06 Antworten mit Zitat
Sabine77
Gast

Hallo! Wir haben eigentlich vor im Oktober nach Tamil Nadu oder evtl. nochmal nach Kerala zu reisen. Jetzt schrecken mich aber die Klimabedingungen (Monsun mit Wirbelstürmen in TN) sehr ab. War jemand schon selbst mal zu dieser Zeit dort? Wie sehr beeinträchtigt der Monsun das Reisen??? Wenns einmal kurz am Tag regnet wär das ja nicht so schlimm ... Aber wenns natürlich tagelang runterschüttet Sad Also bitte helft mir, denn sonst weiß ich wirklich nicht wo wir im Oktober hinsollen!

Wetter
BeitragVerfasst am: Mi 10. Aug. 2005; 01:52 Antworten mit Zitat
Shogun
Gast

Hi, also um oktober herum sollte das wetter schon besser sein, Monsoon time ist eigentlihc Mai, Juli August in Kerala und Tamil nadu.

Je nach Monsoon kann es dich schon zum reisen beinträchtigen aber wie gesagt ist Oktober ja kein problem mehr.

Wie willst du den rum reisen?

Kerala / Tamil Nadu im Oktober???
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)