|
|
 |
 | Qindao-See |  |
Verfasst am: So 10. Aug. 2008; 12:39 |
|
|
| robbe |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 08.07.2008 |
| Beiträge: 115 |
| Wohnort: Lampertheim, Germany |
|
|
 |
 |
 |
|
| Hat hier jemand schon mal den Qindao-See besucht? Mich interessiert hauptsächlich, wie man am besten dort hinkommt (Ausgangspunkt ist Hangzhou oder Huangshan). Ich möchte lange Busreisen vermeiden, also fällt eine Busfahrt von Hangzhou aus weg. Weiß jemand wie man von Huangshan aus hinkommt? Habe auch gelesen, dass 2008 eine Zugverbindung Hangzhou-Qindao-Huangshan entstehen soll, aber habe noch nichts über einen genaueren Termin gelesen. |
|
|
|
|
Verfasst am: So 10. Aug. 2008; 12:54 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4280 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Diese Verbindung hätte eigentlich bis zu den Olympischen Spielen eröffnet werden sollen. Aber ich weiss nun nicht, ob das auch wirklich geschehen ist. |
|
|
|
|
Verfasst am: So 10. Aug. 2008; 13:52 |
|
|
| robbe |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 08.07.2008 |
| Beiträge: 115 |
| Wohnort: Lampertheim, Germany |
|
|
 |
 |
 |
|
| hm naja, wenn es bis zu den Olympischen Spielen geplant war, wird die Verbindung sicherlich bis zum Mai 2009 fertig sein. Oder sind die Chinesen bei solchen Sachen öfters sehr unpünktlich? |
|
|
|
|
Verfasst am: So 10. Aug. 2008; 15:01 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4280 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Sehr unpünktlich. Mit den U-bahnen in Peking hats auch nicht so wirklich geklappt. Da sind viel mehr angekündigt worden. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|