|
|
 |
 | von China nach Japan |  |
Verfasst am: Mo 28. Jul. 2008; 17:52 |
|
|
| robbe |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 08.07.2008 |
| Beiträge: 115 |
| Wohnort: Lampertheim, Germany |
|
|
 |
 |
 |
|
Wenn ich von Deutschland aus buche, kostet das richtig viel (~400-500€). Jetzt habe ich bei einem chinesischen Anbieter (Air China) geschaut und es kostet nur ~2300 Yuan.
Kann ich problemlos in China erst einen Fluch buchen oder gibts da Probleme?
Das lustige ist, wenn ich auf die deutsche Seite von Air China gehe, finde ich nicht den Flug, den ich auf der internationalen Seite gefunden habe.
DAnn gibt es auf der int. Seite noch eine Klasse niedriger als "Economy Class". Wieso bietet das die deutsche Seite nicht an? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 29. Jul. 2008; 02:34 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4280 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Es gibt teilweise "ethnic fares", die dann nur für Leute aus armen Ländern gelten. In Indien gibt es das. Ob dies dein Problem mit der chinesischen Linie erklärt, weiss ich nicht.
Du kannst versuchen, Dein Ticket über ein chinesisches Onlinereisebüro zu buchen. Ich benutze elong.net dafür. Das ist einigermassen okay und die Tarife sind bei allen Webreisebüros in China die gleichen.
Ich würde Dir empfehlen, dass Ticket im Vorraus zu buchen. Dies aus zwei Gründen: Erstens umgehst du damit allfällige Probleme bei der Einreise, da du offiziell ein Ausreiseticket brauchst. Zweitens sind die Tickets billiger je früher du sie buchst... |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 29. Jul. 2008; 10:35 |
|
|
| robbe |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 08.07.2008 |
| Beiträge: 115 |
| Wohnort: Lampertheim, Germany |
|
|
 |
 |
 |
|
| Danke für den Tipp, bei elong.net habe ich bis jetzt noch billigere Flüge gefunden. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Rund ums Fliegen |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|