|
|
 |
 | Frage Taiwan Taipeh Duty Free - Technik kaufen... |  |
Verfasst am: Di 15. Jul. 2008; 18:01 |
|
|
| rednaxx |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 15.07.2008 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Moin!
Meine Mutter fliegt kommende Woche nach Bali. Sie macht in Taipeh halt.
Ich hab nun die grandiose Idee gehabt, dass sie mir was vom Dutyfree Laden mitbringt. Weiß jemand, wie teuer dort MP3-Player (z.B. Apple), DVD-Player (mit Bildschirm), etc. sind?! Hat da jemand Preise / Infos bzw. Tipps und Tricks?!
Gruß A. Ziegler |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 16. Jul. 2008; 09:30 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1582 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich kenne die Preise vom Duty Free am Taipei Chiang Kai-Shek Intl. nicht. Nützliche Informationen habe ich leider auch keine gefunden.
Oft und an den meisten Flughäfen ist es so, dass Technik und anderes nicht unbedingt günstiger ist als hier bei uns im Fachhandel oder im Direktvertrieb über Internet. Am besten suchst Du dir verschiedene Produkte raus die Dir gefallen würden, schreibst Die Preise auf und rechnest um was sie in Taipei maximal kosten dürften. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 16. Jul. 2008; 15:55 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1793 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
... und hoffst, dass Dir der Zoll nicht auf die Schliche kommt.
Gruß,
Alex |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 16. Jul. 2008; 16:21 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1582 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber hier in der Schweiz darf man Waren bis fast 200 EUR zollfrei importieren. Wenn's mehr ist und man erwischt wird gibts Probleme ... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 16. Jul. 2008; 16:36 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1793 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|