Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan » nara nach shirahama wie lang?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
nara nach shirahama wie lang?
BeitragVerfasst am: Di 15. Jul. 2008; 10:13 Antworten mit Zitat
sabwus
Fullmoonpartyjäger

hi, wie lang brauchts mit dem jr nach shirahama von nara? wer war schon in shirahama? sollte ich mehr als eine nacht einplanen weil es so genial schoen ist oder was meint ihr?

wer war ausserdem schon in sendai und matsushima? zahlt es sich aus, dorthin zu fahren? was kann man alles machen? kann man dort baden im meer?

wir sind uebrigens schon da (in japan!!!) und japan ist bis jetzt total genial. die tipps vom forum teilweise sehr sehr brauchbar.

momentan wissen wir einfach nicht wie wir unsere route weiterplanen sollten am besten.

lg, sab
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi 16. Jul. 2008; 18:33 Antworten mit Zitat
Michiagi
Fullmoonpartyjäger

Hallo zusammen,

Matsushima hat schöne Landschaften und dutzende kleiner Inseln zu bieten, ansonsten ist es eher ein verschlaffenes Dörfchen / Städtchen. Man hat aber durchaus möglichkeiten mit etwas wandern sich in der Japanischen Natur dieser Gegend zu bereichern, was zu den vielen Städten Japans, welche ja meistens bereist werden eine schöne Abwechslung ist.
Man kann in Matsushima baden... hat sogar einen kleinen Sandstrand... ist aber nicht wahnsinnig toll, und kein Grund um nach Matsushima zu gehen. Jedoch für eine kleine Abkühlung zu dieser Jahreszeit sicher angenehm.

Nach meiner Meinung kannst du dir Sendai eher ersparen... ausser du hast einen triftigen Grund dazu. Sendai ist nach meiner Meinung eher eine Industriestadt...

Gruss und weiterhin viel Spass in Japan!

Michiagi

BeitragVerfasst am: Do 17. Jul. 2008; 01:44 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Ich war nie in dieser Gegend, aber soviel ich weiss, kann man bei Sendai in die Berge. Dort gibt es irgend so einen Kratersee. Weiss aber nicht mehr, wie der heisst. Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich mir einmal überlegt habe, dorthin zu fahren.

Zitat:
die tipps vom forum teilweise sehr sehr brauchbar.

Nur teilweise? Sad Was ist denn mit dem Rest?

shirahama
BeitragVerfasst am: Do 17. Jul. 2008; 14:08 Antworten mit Zitat
sabwus
Fullmoonpartyjäger

also wir waren in shirahama, sehr schoener weisser strand und jetzt mega sonnenbrand.
ich meld mich mit details wenn ich wieder in europa bin!

lg, sab
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nara nach shirahama wie lang?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)