|
|
 |
 | Anerkennungsjahr an deutscher Schule |  |
Verfasst am: Sa 02. Jul. 2005; 10:22 |
|
|
| Chrischan |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 30.06.2005 |
| Beiträge: 10 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo!
Ich studiere Sozialpädagogik und werde jetzt im Sommer in Japan sein. Dort habe ich vor, mal der DSTY Tokyo/Yokohama (Deutsche Schule)einen Besuch abzustatten.
Nun meine Frage:
Hat jemand schon einmal Kontakt zu der Schule gehabt, vielleicht ein Praktikum absolviert oder kennt jemanden, der dies gemacht hat?
Würde mich brennend interessieren.
Achso, ich wollte nochmal wissen, wann in Japan Schulferien(Sommer) sind.
Hab irgendwie nix dazu gefunden. Kann wer helfen?
Schonmal vielen vielen Dank für Eure vielen vielen Antworten!
LG
Chrischan |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 04. Jul. 2005; 15:45 |
|
|
| frides |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 25.03.2005 |
| Beiträge: 7 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
kann dir keine infos zum praktikum geben, aber der ferienplan ist auf der hompage der schule www.dsty.ac.jp.
wünsche die einen schönen aufenthalt in yokohama. |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 08. Jul. 2005; 01:00 |
|
|
| Chrischan |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 30.06.2005 |
| Beiträge: 10 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ja danke, hab die Termine inzwischen entdeckt. Da hab ich gerade nochmal Glück. Bin ja bis zum 07. 09. in Japan. Hab inzwischen auch Kontakt mit der Schule aufgenommen. Praktika sind dort grundsätzlich möglich, allerdings ohne Bezahlung. Naja, hatte ich mir auch schon gedacht, trotzdem positiv. Mal sehen, vielleicht klappt es ja.
LG
Chrischan |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|