|
|
 |
 | Air China |  |
Verfasst am: Do 26. Jun. 2008; 17:33 |
|
|
| Aremonus |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 07.10.2005 |
| Beiträge: 627 |
| Wohnort: Basel |
|
|
 |
 |
 |
|
| Hab' grrad erfahren, dass ich mit der Flieg' (wer mit KLM nach China fliegt, muss das wohl in kauf nehmen). Stimmt das Clichée, dass die kleine Sitzabstände und unbequeme Sitze haben? (Wenn es bis morgen niemand beantwortet, beantworte ich das am Samstag^^) |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 27. Jun. 2008; 01:54 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4263 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich bin im Winter mit denen hierher nach Peking geflogen. Ja, ich hatte das Gefühl, dass es ein bisschen eng ist, aber ich habe das nicht mehr so genau in Erinnerung. Genervt hat mich eher die Verspätung, das schlechte Essen und dass niemand mehr was zum trinken brachte, sobald sie das Licht ausgestellt haben. Bei anderen Airlines läuft regelmässig jemand mit Wasser und O-Saft durch den Gang. Wenn man am Fenster sitzt und neben einem zwei Leute schlafen, dann gehe ich nicht soo gerne selber nach hinten, um mir die Getränke zu holen.
| Zitat: | | Wenn es bis morgen niemand beantwortet, beantworte ich das am Samstag^^) |
kannst du ja trotzdem!  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 27. Jun. 2008; 02:46 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1569 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
Fliegst Du jetzt mit KLM oder Air China nach China?
Habe gerade keine Zahlen zu Air China hier aber die Sitzabstände werden sich wohl zwischen 80-82 cm bewegen was über dem Durchschnitt von Charterfluglinien liegen dürfte ... |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 27. Jun. 2008; 05:49 |
|
|
| Aremonus |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 07.10.2005 |
| Beiträge: 627 |
| Wohnort: Basel |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich weiss inzwischen auch nimmer, mit was ich flieg^^
Gebucht habe ich KLM, aber die haben ne Partnerairline die den Flugdurchführt. Der eine Typ am Telefon hat mir gesagt, das sei Air China, ein anderer hat mir jetzt gesagt das sei China Southern Airlines... naja, heute Abend weiss ich's^^
Beim Flug zurück hab' ich dann wieder KLM, jetzt kann ich mal was neues versuchen, evenutell mit dem Risiko, bei Ankunft nicht mehr aufrecht gehen zu können  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 27. Jun. 2008; 10:28 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Wenn nicht KLM fliegst Du vermutlich China Southern Airlines da die in der selben Allianz sind. Air China ist in der Star Alliance mit Lufthansa.
Das ganze sollte übrigens auf deinem Ticket oder auf der Flugbestätigung vermerkt sein. |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 27. Jun. 2008; 15:09 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4263 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Hast du mal die Flugnummer? Dann kann das jemand nachschauen... (Ich nicht, ich weiss nicht, wie das geht...) |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 27. Jun. 2008; 16:33 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Das wäre wohl die beste Lösung. Aber wie gesagt, das sollte auf dem Ticket stehen oder sonst irgendwo vermerkt sein ...
Aber gucke auch gerne nach! |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Rund ums Fliegen |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|