Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Kulturforum » Welchen Travel-Blog verwenden ihr?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Welchen Travel-Blog verwenden ihr?
BeitragVerfasst am: Do 26. Jun. 2008; 09:41 Antworten mit Zitat
Eos
Yetijäger

Hallo,

Würde gerne zum ersten Mal einen Travel-Blog online stellen um mir so zu ersparen von unterwegs jedem Bekannten einzeln eine e-Mail zu schreiben. Habt ihr vll Empfehlungen?
Ich würde übrigens gerne einen verwenden, der nur von jenen eingesehen werden kann, denen ich auch einen Link dazu schicke und nicht ausnahmslos jeder...
Gibt es so etwas?

thx

BeitragVerfasst am: Do 26. Jun. 2008; 09:46 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Du kannst hier einen Travelblog einstellen, wenn du magst. Ich biete dir gerne Webspace an. Das würde dann etwa so aussehen:
http://cms.weltreiseforum.com/australienreise-pantitlan.html

Ich weiss nicht so genau, wie das mit nicht-öffentlichen Blogs aussieht. Die meisten Betreiber (also auch ich) wollen natürlich, dass Content entsteht mit dem sie dann die Besucher auf eine bestimmte Seite weiterlocken können. Hier wäre es das Forum. Ein nicht-öffentlicher Blog würde da ja diesen Interessen widersprechen.

BeitragVerfasst am: Do 26. Jun. 2008; 10:06 Antworten mit Zitat
Eos
Yetijäger

Pantitlan hat folgendes geschrieben:

Ich weiss nicht so genau, wie das mit nicht-öffentlichen Blogs aussieht. Die meisten Betreiber (also auch ich) wollen natürlich, dass Content entsteht mit dem sie dann die Besucher auf eine bestimmte Seite weiterlocken können. Hier wäre es das Forum. Ein nicht-öffentlicher Blog würde da ja diesen Interessen widersprechen.

Hey, Danke!
Mir ist durchaus bewusst, dass ein nicht-öffentlicher Blog vermutlich den meisten Travel-Websites widersprechen würde, da so kein neuer Inhalt entstehen würde.
Andererseits kann man dann natürlich auch nicht wirklich private Infos verbreiten, sondern es bleibt im Prinzip ein Reisebericht; was zwar für eine Travel-HP optimal ist, aber eben doch nicht ganz meine persönlichen Gefühle widerspiegelt - man hat ja nicht immer NUR Positives zu berichten und manches davon ist eben so privat, dass ich es eher nur meinen engsten Bekannten schreiben würde.

Welchen Travel-Blog verwenden ihr?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Kulturforum
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)