Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Zentralasien, Sibirien und Mongolei » Such günstige Hotels oder appatments in Almaty und Bishkek?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Such günstige Hotels oder appatments in Almaty und Bishkek?
BeitragVerfasst am: Mi 11. Jun. 2008; 09:17 Antworten mit Zitat
Coktail
Holidayresort-Guru

Hallo Leute,

ich habe vor September nach Almaty und anschliessend nach Bishkek zu fahren. Hoffe das einige hier mir günstige Hotels oder Appartments empfehlen können. Preis angaben und Bilder wären super.

Vielen Dank im voraus
MFG
COktail
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi 11. Jun. 2008; 14:18 Antworten mit Zitat
zurken
Forenveteran

Preisangaben und Bilder? Meinst du, wir machen Fotos von den Hotels, in denen wir genächtigt haben? Die Infos kriegst du in jedem Reiseführer besser als hier. Oder einfach bei Ankunft iirgendeinen auf der Straße fragen, vielleicht lädt der dich gleich ein zu sich, und du brauchst gar nix bezahlen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi 11. Jun. 2008; 16:26 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Wenn du Unterkünfte ganz schrecklich sind, dann mache ich schon manchmal Bilder. War aber "leider" in Kirgistan nie der Fall...

BeitragVerfasst am: Mi 11. Jun. 2008; 19:04 Antworten mit Zitat
zurken
Forenveteran

gibts da ein Highlight des Schrecklichen? stell mal n Foto rein!

ein Freund ist grad in Indien und reist gerne sparsam, als erstes wurde er nachts von Bettwanzen gebissen, als nächtes kam der Durchfall Very Happy Kirgistan ist dagegen ein erfreulich sauberes Ländchen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Do 12. Jun. 2008; 01:47 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Naja, das ultimative "Bild des Grauen" fehlt mir noch. Meine Ex-Freundin hat aber ein interessantes Bild von einem Hotel in Kalkutta. Ich weiss nicht genau, was passiert ist, aber irgendwie gabs eine Ueberschwemmung und in ihrem Zimmer stand das Wasser etwa knöchelhoch. In einer Ecke schwamm nach ihren Angaben ein Stück Scheisse...

Aber das ist wohl nicht unbedingt ein Problem das Hotels selber...

Such günstige Hotels oder appatments in Almaty und Bishkek?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Zentralasien, Sibirien und Mongolei
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)