|
|
 |
 | Sprachschule Panama-City, Flug Zürich-Panama, Panama-New Yor |  |
Verfasst am: So 08. Jun. 2008; 21:17 |
|
|
| yvikiwipeach |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.01.2007 |
| Beiträge: 23 |
| Wohnort: Schweiz |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen,
Wer kann mir eine gute Sprachschule für ca. 1 Monat empfehlen? Wäre super mit Homepageangabe, möchte in einer Familie leben und habe Anfängerkenntnisse, möchte mind 20 Stunden pro Woche, ideal wäre kleine Gruppe oder sogar Privatunterricht. Möchte in einem sicheren Quartier in Panama-City leben, ideal wäre Nähe Hafen. Wer auch noch Infos zu günstigen Flügen von Zürich nach Panama-City und dann von Panama-City nach New York hat, könnte mir sehr helfen.
Vielen Dank! |
|
_________________ Fragen zu Kroatien, Nordfrankreich, Slowenien, Polen, Island, Südafrika, Honolulu, Kauai, Molokai etc. können gern an mich gestellt werden, war dort schon. |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 13. Jun. 2008; 22:43 |
|
|
| schlaechter |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 12.09.2007 |
| Beiträge: 10 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hola
also ich war erst vor kurzem in panama city. die stadt hat mir nicht wirklich gefallen. wenn ich dich waere wuerde ich mir ne schule irgendwo an der karibikkueste suchen. oder ein anderes land, da in panama sehr viele leute englisch sprechen, und so wird es relativ schwierig. ich hab die erfahrung gemacht wenn man leute mit schlechtem spanisch anspricht das sie dann auf englisch antworten, und so wird es schwirig spanisch zu lernen. |
|
|
|
|
 | Sprachschule Panama-City, Flug Zürich-Panama, Panama-New Yor |  |
Verfasst am: Sa 14. Jun. 2008; 09:36 |
|
|
| yvikiwipeach |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.01.2007 |
| Beiträge: 23 |
| Wohnort: Schweiz |
|
|
 |
 |
 |
|
| Ok. besten Dank für Dein Feedback Schlaechter! Für mich wäre es eben ideal in Panama-City, da ich die Überschiffung vor Ort für unser Auto ein paar Monate nachher buchen könnte, was anscheinend nicht sehr einfach ist. Es gibt so ein Studentenviertel, das schön ist bei Panama-City, meine Schwester hat mir eigentlich viel Positives von Panama-City berichtet. Mal sehen, aber sonst kannst Du mir einen Ort an der Karibikküste empfehlen? Merci! |
|
_________________ Fragen zu Kroatien, Nordfrankreich, Slowenien, Polen, Island, Südafrika, Honolulu, Kauai, Molokai etc. können gern an mich gestellt werden, war dort schon. |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa 14. Jun. 2008; 17:23 |
|
|
| schlaechter |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 12.09.2007 |
| Beiträge: 10 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
keine ahnug war halt nur am reisen in panama. weiss nicht wo es gute schulen gibt. ein wunderschoener ort waehren die inselgruppe san blas. dort kannst du vileicht in einer familien leben und bekommst einzeluntericht, was sehr viel bringt. nach san blas kommt man von colon. die fahrt kostet ca. 25dollar.
aber falls ihr das auto nach kolumbien verschiffen wollt wuerde ich in kolumbien spanisch lernen. die kolumbianer sind ein unglaublich nette volk. und das spanisch ist relativ einfach zu verstehen. auf weden fall viel spass auf deiner reise. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Mittelamerika und Karibik |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|