|
|
 |
 | Reisepartnerin für 3monatige Italienreise 2009 gesucht |  |
Verfasst am: Mi 28. Mai. 2008; 12:06 |
|
|
| Trixi |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 28.05.2008 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: Kärnten in Österreich |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo du/ihr!
Da ich Italien so liebe und es schon seit einer langen Ewigkeit mein größter Wunsch ist, Italien von Norden bis Süden und von Westen bis Osten zu erkunden, möchte ich mir diesen Traum nächstes Jahr nach meiner (dann hoffentlich bestandenen) Matura endlich erfüllen. Angedacht hätte ich da eine Reisedauer von etwa 3 Monaten (oder auch mehr), mit Start irgendwann im Juli 2009.
Ich würde zwar auch alleine fahren, aber viel schöner ist es doch, mit jemandem gemeinsam zu reisen. Deswegen würde es mich freuen hier auf diesem Weg jemanden zu finden, der Lust hätte, mit mir gemeinsam ganz Italien zu bereisen.
Ich bin - was die genaue Reiseroute angeht - flexibel und jederzeit offen für deine Vorschläge! Mir würde es zum Beispiel gefallen, bei längeren Stops in italienischen Städten Sprachkurse zu besuchen. Aber wie gesagt - das könnten wir gemeinsam planen.
Etwas zu mir: Ich bin 18 Jahre alt (zum Zeitpunkt der Reise werde ich 19 sein), bin weiblich und Nichtraucherin, komme aus Kärnten in Österreich, mache nächstes Jahr die Matura (u.a. in Italienisch), bin lustig, freundlich, nett und aufgeschlossen, aber auch vertrauenswürdig und sehr zuverlässig.
Ich fänds schöner, mit einer weiblichen Reisepartnerin zu reisen. Es wäre super, wenn du ungefähr im selben Alter wie ich (ein paar Jahre auf oder ab sind aber natürlich kein Problem) und auch Nichtraucherin wärst. Woher du genau kommst, ist nicht wichtig; wie und ob wir eine gemeinsame Anreise nach Italien organisieren, können wir dann ja immer noch ausreden.
Da 3 Monate und mehr natürlich eine recht lange Zeit sind, fänd ich es toll, wenn wir uns vorher ein bisschen näher kennen lernen würden und vielleicht sogar einen gemeinsamen "Probeurlaub" an einem Wochenende machen könnten, um so zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Und natürlich sollten wir dann gemeinsam an unserer Reise feilen.
Also! Wenn du das hier liest und vielleicht zufällig Italien auch so liebst, wie ich, oder einfach mal so richtig viel von einem schönen Land sehen möchtest, dann melde dich bei mir - wenn wir uns verstehen, könnten wir doch gemeinsam reisen! Und wer weiß? Vielleicht entsteht so eine schöne neue Freundschaft!
Vielleicht höre ich bald etwas von dir/euch? Ich würde mich sehr freuen!
Viele liebe Grüße
Trixi |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Europäische Union |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|