Ich hätte eine frage zu einer Nordthailandrundreise!
Ich habe unten die stehen stickwörter die alle dabei sein sollten, man kann diese reis schon über Deutschland buchen aber meine frage ist ob jemand weiß ob man diese auch in bangkok selber bzw besser noch jemand übers intenet diese reise anbietet der von thailand ist???
Bangkok - Schwimmende Märkte - Brücke am River Kwai - Zugfahrt mit der Todesbahn - Hellfire Pass Memorial Museum - Flosshotel - Mon Tänze - Königsstadt Ayutthaya - Reisbarkenfahrt - Buddha Casting Handwerksbetrieb - Historischer Park von Sukhothai - Stadtrundfahrt mit Pferdekutsche - Goldenes Dreieck mit Bootsfahrt - Opium Museum - Berglandschaften - Bootsfahrt über Mae Kok River - Heisse Quellen in Fang - Bergkloster Doi Suthep - Kantoke Dinner -Elefantenreiten im Mae Sa Valley - Chiang Mai
Verfasst am: So 18. Mai. 2008; 19:55
gabe
Forenveteran
Am besten buchst Du die Reise bereits hier in Deutschland da die Preisunterschiede vermutlich keinen grossen Unterschied machen.
Thailand ist allerdings auch gut touristisch erschlossen und an die meisten Orte kommst du problemlos auch auf eigene Faust. Das wird dann oft billiger.
Ansonsten hast du zum Beispiel in Bangkok aber auch in Chiang Mai und weiteren Touristenzentren Orte, wo du solche kleine Rundreisen buchen kannst. Zum Beispiel ein Tagesausflug an die Brücke am Kwai usw. Hier gibt es viele Angebote. Ich hatte dabei nie irgendwelche Probleme. Aber diese thailändischen Unternehmen wechseln so schnell, dass es sinnlos wäre, etwas zu empfehlen. Vor allem auch, weil ich selber überhaupt nicht mehr auf dem neuesten Stand bin.
Wenn nichts dabei ist was euch gefällt, dann maile ihn an was du machen mnöchtest und er stellt eine Tour zusammen.
Die Guides sprechen teilweise deutsch.
Bezahlen tust du von Deutschland aus auf ein deutsches Konto
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.