|
|
 |
 | Hotel in Helsinki gesucht |  |
Verfasst am: Sa 25. Jun. 2005; 23:12 |
|
|
|
Hallo zusammen
Kennt jemand ein gutes, schönes Hotel in Helsinki (keine Kette), das er aus eigener Erfahrung empfehlen kann?
Suche kein Billig- oder Businesshotel.
Merci |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 25. Jun. 2005; 23:13 |
|
|
|
| Hotel Grand Marina - gehört zwar zur Scandic Kette, ist aber superschön in die alten Speicher beim Fährhafen eingebaut. War vor ein paar Jahren mit meinem Vater dort auf einer Geschäftsreise. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 27. Jun. 2005; 15:17 |
|
|
| FlySwiss |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.09.2004 |
| Beiträge: 13 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Die best Adresse in Helsinki ist das Kemp oder Kämp Hotel wie ich von Einheimischen gehört habe. |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 09. Aug. 2005; 17:00 |
|
|
| Leftwing |
| Touristenfallenentschärfer |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 22.09.2004 |
| Beiträge: 137 |
| Wohnort: Vitudurum |
|
|
 |
 |
 |
|
| Leider kein Tip von mir, war gerade letzthin, im Sokos "Helsinki", übliches Mittelklasse-Hotel, gut gelegen und gut eingerichtet, aber kein spezielles Erlebniss. Das zweite war Hostel Academica, eine Jugi, keine Cigaretten und kein Alkohol im Gebäude erlaubt, ansonsten ist es sauber und gut eingerichtet, Sauna/Pool und Zmorgen ist inklusive wenn man es früh aus den Federn schafft. Da ich das eh nie hinkriege keine weiteren Details zu diesen Zusatzangeboten. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Skandinavien |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|