Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » USA und Kanada » Reisepartnerin für USA-West gesucht; 3-4 Wochen
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Reisepartnerin für USA-West gesucht; 3-4 Wochen
BeitragVerfasst am: Mo 05. Mai. 2008; 20:53 Antworten mit Zitat
Paracelsus
Pauschaltourist

Wanted: Eine naturbegeisterte Reisebegleitung (w; bis ca 43 J.) für eine tolle Reise/Ferien in den USA. Würde den Westen bevorzugen - z.B. Californien, Arizona, Nevada, Utah.. Staaten mit spektakulärer Natur und genjalen Nationalparks. (Idee: Zwischen Aug.08 und Okt.08 für 3-3½ oder gar 4 Wochen). Farbenprächtige Canyons, endlose Weite, Kakteen in der Sonora Desert.. Balsam für die Seele; ein toller Ausgleich und Ausbruch aus dem zumal hektischen Alltag Smile Alleine macht es aber nicht halb so viel Spass; denn wie heisst es so schön: geteilte Freude - doppelte Freude !
Zögere nicht die Tasten klappern zu lassen; es würde mich sehr freuen, wenn Du (w, eher schlank und etwas "hitzetauglich"; gerne NR) Dich melden würdest Smile
Ich bin 39J. 1.74m; 69kg; NR; aus dem Kanton SO und war schon 10 mal in den USA per Mietwagen unterwegs; die Hälfte aller Bundesstaaten habe ich seit 1994 schon bereist. Den Westen kenne ich inzwischen (sehr) gut - und möchte abermals dorthin; vielleicht mit DIR ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di 06. Mai. 2008; 02:49 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Für Reisebekanntschaften in USA bitte diesen Thread:
http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic2307.html

(Achtung: Du musst auf "Antwort Erstellen" klicken, nicht "neues Thema")

Reisepartnerin für USA-West gesucht; 3-4 Wochen
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » USA und Kanada
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)