|
|
 |
 | Ab 28. Januar 2006 ab nach Japan |  |
Verfasst am: Do 05. Jan. 2006; 13:14 |
|
|
| sky21 |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 04.01.2006 |
| Beiträge: 15 |
| Wohnort: mal da, mal dort |
|
|
 |
 |
 |
|
Wer kommt mit?
Ab 28. Januar 2006 bis max. Ende Februar. |
|
|
|
|
 | japan märz 2006 |  |
Verfasst am: So 08. Jan. 2006; 15:47 |
|
|
|
hi,
ich, mann, 37j., aus berlin fliege auch! ab 11.3 für 4 wochen.
zum ersten mal. will den kulturschock erleben! und das allein!
weiss nicht, was mich alles erwarten wird, ziehe die sache aber durch!
melde dich doch mal, zu zweit ist es in den ersten tagen bestimmt angenehmer!
cu, ralf
ralf.petersen@web.de |
|
|
|
|
 | geplant : 22.märz - 2 april |  |
Verfasst am: So 12. März. 2006; 13:07 |
|
|
| milalein |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 12.03.2006 |
| Beiträge: 19 |
| Wohnort: Switzerland |
|
|
 |
 |
 |
|
so wars mal geplant....
denke werde wohl noch nach ein paar guten übernachtungsmöglichkeiten suchen (für sowas hat man ja ein super forum)... und dann einfach mal ne 1woche zug billet kaufen und dann einfach in die ferne fahren.... und ein bisschen backpacken  |
|
_________________ ------------------------------------------------------
Life is too short to stay in Switzerland
----------------------------------------------------- |
|
|
|
 | Reisepartner ab 03. April ab Tokyo |  |
Verfasst am: Fr 31. März. 2006; 02:11 |
|
|
| Chris_Tina |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.03.2006 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
wer ist ab dem 3. April in Tokyo. Bin zwei Wochen unterwegs in Japan nach Kyoto, Osaka, Hiroshima und weiter. Reiseplanung flexibel. Bin gespannt wie das alleine reisen wird. Wuerde mich freuen gleich Anschluss zu finden. Bin w (24) aus Koeln, Studium fertig, Halbasiatin, flexibel und immer auf der Suche nach dem Besonderen.
Wuerd mich auch ueber einen Kontakt zum Kaffeetrinken und Erlebnissaustausch irgendwo in Japan freuen.
Viele Gruesse
Chris_Tina |
|
|
|
|
 | 3 Wochen von Tokyo nach Hiroshima und zurück |  |
Verfasst am: So 09. Apr. 2006; 15:47 |
|
|
| Daniel74 |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.01.2006 |
| Beiträge: 4 |
| Wohnort: Schweiz |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi Leute
Bin vom 15. Mai an 3 Wochen in Japan. Habe vor mit dem Zug von Tokyo nach Hiroshima zu reisen. Wer ist evtl. auch zur selben Zeit in Japan unterwegs und hätte evtl. Lust sich mir anzuschliesen und Japan zu erkunden?
Genau Reiseroute steht noch nicht definitiv fest und ist von meiner Seite her flexibel anpassbar. Freu mich neue Leute kennen zu lernen.
Grüsse |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 26. Apr. 2006; 11:29 |
|
|
| tila3 |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 24.04.2006 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
und ich von mitte september bis mitte oktober, 3 wochen railpass einmal durchs land.
wer kommt mit? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 10. Jul. 2006; 05:20 |
|
|
| Duc |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 10.07.2006 |
| Beiträge: 2 |
| Wohnort: Frauenfeld (CH) |
|
|
 |
 |
 |
|
Wir werden zu zweit in Japan sein 21.7. - 9.8.
Osaka --> Hiroshima --> Tokyo |
|
|
|
|
Verfasst am: So 23. Jul. 2006; 02:22 |
|
|
| Mako |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 23.07.2006 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo
Habe dieses Forum eben erst entdeckt. Bin 21, w und Studentin. Möchte nächstes Jahr gerne für ein Working Holiday für längere Zeit nach Japan (bis zu einem Jahr). Hat vielleicht jemand Lust sich mir anzuschließen?
Viele Grüße,
Mako |
|
|
|
|
Verfasst am: So 23. Jul. 2006; 14:03 |
|
|
| tco |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 23.07.2006 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hoi ^^,
flieg am 27.07, aslo schon in ein paar tagen und bleibe 6 wochen dort. werde einige zeit bei meiner cousine in tokyo sein, da sie aber nicht grad viel zeit für mich haben wird und ich auch andere städte besuchen möchte, würd ich mich über reisegefährten freuen  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 25. Jul. 2006; 07:09 |
|
|
| Caillean |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 06.07.2006 |
| Beiträge: 3 |
| Wohnort: Basel |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi there=)
Ich werde nächsten Sommer, Anfang Juli' 07, wieder nach Tokyo fliegen. Geplant sind 4 Wochen.
Wir werden sehr wahrscheinlich zu dritt sein, und da drei immer eine etwas doofe Zahl ist, dacht ich, ich inseriere hier mal, ob jemand interesse hätte, sich anzuschliessen=)
Wichtig ist, dass man sich vorher sicher ein paar mal treffen würde, damit man sich kennenlernen kann, und sehen kann, ob man überhaupt auskommt und die selben Interessen hat XD
Ausserdem keine zickigen oder launischen und zu komplizierte Personen XD Und wenns geht weiblich:)
Wir sind alle ziwschen 21 und 27 Jahren und kommen aus dem Raum Basel.
Ich hab in Tokyo auch schon eine Weile gelebt, und diene daher auch als kleine Reiseführerin, da ich mich relativ gut auskenne dortXD
Am besten meldet ihr euch per Email^^
Cail |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 14. Aug. 2006; 08:35 |
|
|
| snowin99 |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 12.08.2006 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| tco hat folgendes geschrieben: | hoi ^^,
flieg am 27.07, aslo schon in ein paar tagen und bleibe 6 wochen dort. werde einige zeit bei meiner cousine in tokyo sein, da sie aber nicht grad viel zeit für mich haben wird und ich auch andere städte besuchen möchte, würd ich mich über reisegefährten freuen  |
Hallo
bist du noch da wenn ich da bin? (26.09.06 - 01.10.06)
Dann kontaktier mich bitte
snowin02@yahoo.fr |
|
|
|
|
 | In Japan vom 5.9. bis 24.09. (Tokyo-Kyoto-??-Tokyo) |  |
Verfasst am: Do 31. Aug. 2006; 21:42 |
|
|
| janascha |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.08.2006 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo ihr Rastlosen!
Ich werde die ersten 3 Wochen an verschiedenen Stationen Japans unterwegs sein. Erst ein paar Tage Tokyo (würde mit euch/dir gerne die Stadt erkunden) und ab dem 9.9. gehts dann richtung Kyoto und dann weiter im Süden. Da ich gerade aus Spanien komme werde ich meine Tour im Flieger Planen und weiß dann mehr, was ich mir anschauen will.
Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Weg kreuzt und man Japan ein stückchen zusammen entdeckt!
Bin sehr unkompliziert und neugierig. Ich denke Qualitäten, die man in Japan brauchen kann.
Freu mich frauf ,
Jana |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|