Ich möchte für 6-12 Monate Ende dieses Jahres wieder nach Perth, ich war 1999 schon einmal ein halbes Jahr dort (Sprachschule & Reisen) und jetzt im März-April 08 war ich nochmals dort (Urlaub & Freunde besuchen).
Ich möchte nun gerne im Dez. 08 wieder gehen, aber dann für längere Zeit. Ich weiss noch nicht genau wie mein Plan aussieht?
Zuerst möchte ich auf jede Fall die ersten 4-5 Monate in Perth verbringen und wenn ich einen Job finden würde evtl. noch länger bleiben, nur ist es leider für uns Schweizer nicht so einfach ein Job zu finden
Ich suche daher noch WG-Mitbewohner, die evtl. gleiche Pläne haben wie ich. So könnte man eine Wohnung gemeinsam mieten (billiger) und so bleibt mir/uns wieder mehr übrig für das Reisen
Nationalität / Mann oder Frau kommt mir nicht darauf an
(WG-Mitbewohner). Hauptsache we have fun
Ich wohne wie gesagt in der Schweiz, bin 33 Jahre alt und bin ein sehr unkompliziertes Mädel.
Also meldet Euch bei mir, falls ihr die gleichen Pläne habt wie ich.
Würde mich freuen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.