|
|
 |
Verfasst am: Sa 26. Apr. 2008; 16:49 |
|
|
| Aremonus |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 07.10.2005 |
| Beiträge: 495 |
| Wohnort: Basel |
|
|
 |
 |
 |
|
nö aber grad eben oben, das manche schwere vergiftungen erlitten (wenn auch nicht Touristen). Schwere Vergiftungen brauch ich zumindest net^^
Jeder weiss ja selbst, wie viel Risiko er eingehen will - meine Mutter beispielsweise ist nie Hirn oder Knochenmark, weil sie angst vor Krankheiten hat - ich mach mir da weniger Sorgen; bei Fugu in Thailand sähe es bei mir anders aus...
Dass die Menschen was Ängste angeht vollkommen irrational sind, wissen wir ja alle; manche fürchten sich mehr vor dem Fliegen als vor dem Autofahren, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass man bei der Taxifahrt zwischen Flughafen und Hotel umkommt, extrem viel höher ist als beim Fliegen. |
|
_________________ QQ: 545426093 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 27. Apr. 2008; 00:21 |
|
|
| Kaffirahm |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 25.09.2004 |
| Beiträge: 276 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Aremonus hat folgendes geschrieben: | nö aber grad eben oben, das manche schwere vergiftungen erlitten (wenn auch nicht Touristen
Dass die Menschen was Ängste angeht vollkommen irrational sind, wissen wir ja alle |
Ich dachte wir reden von Restaurant/Hotels......
.......des weiteren könnte man auch sagen, dass manche einfach einen an der Klatsche haben und die Verhältnismässigkeit gar nicht mehr sehen. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|