|
|
 |
 | Laengerer Aufenthalt |  |
Verfasst am: So 13. Apr. 2008; 19:26 |
|
|
| swisscanada |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 13.04.2008 |
| Beiträge: 7 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Wir sind beide Kanadier und wollten wissen, ob es moeglich ist fuer 3 Monate ein Condo zu mieten an einem Ort (Phuket etc.) wenn moeglich ohne Auto. Wuerden auch interessiert sein in einem Hotel, wenn das existiert// Thanks |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 14. Apr. 2008; 02:11 |
|
|
| sandsturm |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.10.2004 |
| Beiträge: 546 |
| Wohnort: Bern |
|
|
 |
 |
 |
|
|
_________________ Bitte keine PN. Ich beantworte gerne jede Frage. Aber nur solche, die im Forum gepostet sind, sonsts bringt das ja nicht allesn etwas. |
|
|
|
Verfasst am: Mo 14. Apr. 2008; 07:34 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1656 |
| Wohnort: Zürich, Chiang Mai & Tokyo |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich wusste auch nicht was ein Condo ist aber mit Wikipedia gehts: http://en.wikipedia.org/wiki/Car_condo
Kurz gesagt, es ist eine Parking Facility welche aber etwas mehr als "nur" Parking bietet. So seien die Räume oft klimatisiert etc. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 14. Apr. 2008; 09:02 |
|
|
| sandsturm |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.10.2004 |
| Beiträge: 546 |
| Wohnort: Bern |
|
|
 |
 |
 |
|
| Das heisst, dass dieses Paar in einer klimatisierten Garage (am besten ohne Auto) schlafen möchte? Seltsamer Wunsch, aber naja... So was kenne ich in Thailand leider nicht. |
|
_________________ Bitte keine PN. Ich beantworte gerne jede Frage. Aber nur solche, die im Forum gepostet sind, sonsts bringt das ja nicht allesn etwas. |
|
|
|
Verfasst am: Mo 14. Apr. 2008; 09:57 |
|
|
| Kaffirahm |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 25.09.2004 |
| Beiträge: 380 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Unter Condo versteht man hier ein Apartment ohne grossen Luxus. Standart-Apartments.
Gib mal durch wieviel es kosten darf und wo genau ihr leben wollt - vielleicht hab ich Adressen innerhalb eurer Vorstellungen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 14. Apr. 2008; 10:58 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1656 |
| Wohnort: Zürich, Chiang Mai & Tokyo |
|
|
 |
 |
 |
|
| Und es gibt auch Condos (Appartments) wo ein Auto dabei ist? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 14. Apr. 2008; 11:31 |
|
|
| Kaffirahm |
| Forenveteran |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| swissgabe hat folgendes geschrieben: | | Und es gibt auch Condos (Appartments) wo ein Auto dabei ist? | Über den selben Vermitter wohl eher selten.....  |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 14. Apr. 2008; 21:04 |
|
|
| swisscanada |
| Pauschaltourist |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ok, habe es nicht richtig erklaert, ein "Condo" ist eine Eigentumswohnung, also Nichts zu tun mit parkieren etc.......
Ganz einfach gesagt, suchen wir eine kleine Wohnung oder Hotelresort, das fuer laengere Zeit zu mieten waere. Ein Platz wo man zum Strand laufen kann und/oder Transport Moeglichkeiten bestehen. Ich wende mich an dieses Forum, da ich gehoert habe, dass die Leute von Europa oefters eine "Eigentumswohnung" zu vermieten haben ????
Bin ich am rechten Platz ?? |
|
|
|
|
 | Erklaerung zu "Condo" |  |
Verfasst am: Mo 14. Apr. 2008; 21:20 |
|
|
| swisscanada |
| Pauschaltourist |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Kafferahm......falsch ,ein Condo "Eigenrumswohnung" ist nicht unbedingt ein Standard Appartment, sondern wie in der Schweiz oder Deutschlnad, man kauft die Wohnung...und ist ein Mit besitzer eines Teiles.
Hier eine Idee:
http://www.lemirage.ca/index_en.shtml |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 15. Apr. 2008; 22:02 |
|
|
| Kaffirahm |
| Forenveteran |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Vielleicht solltest du dir den Umstand mal bewusst werden, dass der amerikanische Kontinent nicht Asien ist und es da doch einige Unterschiede geben kann in der Namensbezeichung und was man darunter sich vorzustellen hat/kann.
Ausserdem widersprichst dich:
| Zitat: | | Wir sind beide Kanadier und wollten wissen, ob es moeglich ist fuer 3 Monate ein Condo zu mieten |
| Zitat: | | ,ein Condo "Eigenrumswohnung" ist nicht unbedingt ein Standard Appartment, sondern wie in der Schweiz oder Deutschlnad, man kauft die Wohnung... |
Also so ganz erschliesst es mir nicht, was ihr nun gerne haben möchtet |
|
|
|
|
 | Antwort auf laengererAufenthalt |  |
Verfasst am: Mi 16. Apr. 2008; 21:58 |
|
|
| swisscanada |
| Pauschaltourist |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Wow.......Sehr freundliche Antwort !! Stellt Euch vor, auch wir im Amerikanischen Kontinent sind sehr auf dem laufenden und hier in Kanada besonders, da wir sehr viel mit China,Vietnam etc. Geschaefte betreiben. Vielleicht weniger mit Thailand.......
Man hat sogar das Gefuehl mit Eurer Antwort beinahe ein Anti-Nordamerikanische Einstellung zu bekommen.
Wie gesagt wollten nur wissen, wie man fuer laengere Zeit eine Wohnung mieten kann. Also vielen Dank fuer Ihre sarkastische Antwort.....  |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 16. Apr. 2008; 22:45 |
|
|
| Kaffirahm |
| Forenveteran |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Klar kann man Wohnungen für längere Zeit mieten. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|