|
|
 |
 | 3 MOnate INdien- ca. JUli bis Oktober 2008 |  |
Verfasst am: So 06. Apr. 2008; 00:04 |
|
|
| kathaya! |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 05.04.2008 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: Linz |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo ZUsammen!
Wer Hat lust mit mir (w., 21, Studentin) für 3 MOnate nach Indien zu reisen? Geplant ist eine Reise quer durchs Land, um Land und Leute kennenzulernen. Hoteltourismus wird gemieden, finde ich ziemlich langweilig. Ich möchte möglichst viel von der KUltur sehen, eventuell auch bei einer NOn-Profit Organisation für ein paar Wochen mitarbeiten und auch die ländlicheren Gegenden sehen, was aber nicht heißt, dass ich die Städte meide Bin offen und unternehmunglustig, freue mich schon sehr auf die Reise,
Wer hat Lust mitzukommen? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 06. Apr. 2008; 13:39 |
|
|
| Niklas |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 15.02.2008 |
| Beiträge: 4 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hallo kathaya!
ich kann zwar nicht mit dir reisen, aber wenn du in chennai vorbeikommst kann man sich gerne mal treffen wenn du möchtest. ich bin im moment hier in der entwicklungszusammenarbeit tätig und unterstütze die bewohner der slums, vorallem in den küstengebieten. bei welcher organisation möchtest du denn arbeiten oder hast du dich da noch nicht informiert? ein kurzes engagement (von weniger als 5 wochen) hier in chennai ist eher problematisch, da es etwas dauert bis man sich hier eingefunden, eine gute perspektive auf zustände und möglichkeiten hat. je nachdem was deine vorstellungen sind und wie das projekt sich bis dahin entwickelt kann man mal schauen. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 06. Jul. 2008; 16:10 |
|
|
| Mussweg |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 06.07.2008 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich hab lust!
Ich fliege mitte August bis Anfang Dezember. Fliege nach Delhi und werde dort erst mal bis Anfang September mit einer Freundin rum reisen. Die muss dann allerdings zurück nach Deutschland.
Dann bin ich ganz alleine
Jetzt such ich irgendwen, der lust hat mit mir weiter zu reisen.
Ich bin 25 und eine Frau. Habe gerade mein Studium abgeschlossen. Bin kulturineressiert, nicht auf den Mund gefallen, abenteuerlustig, mit einer guten Portion Verantwortungsgefühl ausgestattet.
Will auch viel sehen. Mit Rucksack umher wandern und wo es mir gefällt einfach bleiben, bis es mich wieder weiter zieht. Ich habe auch nichts gegen 3-4 Tage Strand oder Farmarbeit (hatte an wwoofen gedacht).
Würde mich sehr freuen von Dir zu lesen. Vielleicht trifft man sich ja in Indien, oder wenns klappt und wir nicht zu weit weg wohnen noch hier in Deutschland. Komme aus Bayern!
LG  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 07. Jul. 2008; 02:18 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3968 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Wir haben für die Suche von Reisepartnern hier ein spezielles Forum. Bitte dort posten, damit es übersichtlich bleibt:
http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic1214.html
Achtung: Auf "Antwort" klicken, nicht auf "Neues Thema"!
PS: Ich schliesse diesen Beitrag und lösche ihn in ein paar Tagen. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|