Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Rund ums Fliegen » In der Lufthansa Business Class nach Dubai für 30 Euro
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
In der Lufthansa Business Class nach Dubai für 30 Euro
BeitragVerfasst am: Do 03. Apr. 2008; 11:35 Antworten mit Zitat
Weltreisender2008
Pauschaltourist

Habe das Folgende bei openpr gelesen

http://www.openpr.de/news/200263/Mit-Lufthansa-Miles-More-Co-guenstig-reisen.html

Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Man kann im Idealfall zwei Business Class Tickets im Wert von 7.000 Euro schon für 30 Euro bekommen. Das funktioniert über geschicktes Ausnutzen vpn Lufthansa Miles & More in Kooperation mit T-Mobile.

Dubai ist wirklich ein spannender Ort zurzeit. Neben Meer und Erholung bietet die Stadt die wohl derzeit meisten herausragenden Bauprojekte weltweit.

Als Hotel kann ich insbesondere das Park Hyatt sowie das Jumeirah Beach Hotel empfehlen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do 03. Apr. 2008; 12:48 Antworten mit Zitat
swissgabe
Forenveteran

Für 30 EUR 120'000 Meilen bekommen? Ich würde gerne wissen wie das funktioniert und dann beurteile ich gerne wie realistisch das ist oder ob ich weiterhin doch lieber Euro Million spielen muss.

http://grand-hirafu.myminicity.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Do 03. Apr. 2008; 13:39 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Scheinbar mit vieelen uebernachtungen in Luxushotels und anderen Dingen. Das legt zumindest eine der Amazon-Rezessionen nahe:

Zitat:
Das Fazit meiner Kritik vorneweg: das Buch ist a) völlig überteuert und b) zudem noch mit ziemlich sinnlosem Inhalt gespickt. (...) Absolut abstrus darüber hinaus die Bemerkungen, sein Meilenkonto mit Aktionen der Lufthansa-Werbepartner zu füllen. Jeder, der Mitglied im Vielfliegerprogramm der LH ist, bekommt dies früher oder später auch so mit (..) Selbst ein bislang unbedarfter Reisende wird schnell merken, dass die so geheimen Geheimtipps auch kostenfrei in Internetforen für Vielflieger zu finden sind (...) Die penetranten Hinweise im Buch auf den zu bezahlenden Newsletter des Autors kann man sich dann nämlich schenken.

Darüberhinaus ist das Buch bei Books on Demand erschienen. Das muss nicht schlecht sein, aber eine eigentliche Qualitätskontrolle wie bei richtigen Verlagen gibt es eben nicht.

Mein Tipp daher: Finger weg!

BeitragVerfasst am: Do 03. Apr. 2008; 14:58 Antworten mit Zitat
swissgabe
Forenveteran

Danke fürs Nachforschen und den entsprechenden Kommentar!

http://grand-hirafu.myminicity.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

In der Lufthansa Business Class nach Dubai für 30 Euro
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Rund ums Fliegen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)