|
|
 |
 | Stop nach Australien |  |
Verfasst am: Mo 20. Jun. 2005; 20:58 |
|
|
|
SucheStopoverprogramm, welches mir auf dem Weg von Deutschland nach Australien einen Stop in HongKong ermöglicht. Allerdings möchte ich nicht Cathay Pacific oder eine andere OneWorld Airline benützen. Wer hat nen Tip für mich?  |
|
|
|
|
Verfasst am: So 14. Aug. 2005; 19:31 |
|
|
|
| ich reise mit quants im okt.von zürich, ..... ,HK,Perth. |
|
|
|
|
 | Re: Stop nach Australien |  |
Verfasst am: Do 02. Feb. 2006; 13:46 |
|
|
|
| yukiyama hat folgendes geschrieben: | SucheStopoverprogramm, welches mir auf dem Weg von Deutschland nach Australien einen Stop in HongKong ermöglicht. Allerdings möchte ich nicht Cathay Pacific oder eine andere OneWorld Airline benützen. Wer hat nen Tip für mich?  |
Tja, dann wirst Du VIIIEL geld ausgeben müssen:
Quantas gehört auch zur "One World", genau so wie British, Cathay (im Moment gerade mal wieder "BEST AIRLINE OF THE WORLD") Finn Air u.a.
Und das sind halt die mit den Hongkong/Australien Connections
Sag besser an, mit welcher Airline Du dann fliegen willst:
Du wirst dann auch ZWEI Tickets brauchen. Eins bis Hongkong, und eins für Hongkong Australien.
Ausser Du nimmst das Round the World Ticket von Air New Zealand. Dann hast Du NUR Star Aliance Flieger. Und Star Aliance möchte halt gerne nur "BETUCHTE" Reisende transportieren: also: Zück die Platin Card !
Penguin |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 02. Feb. 2006; 13:56 |
|
|
| Lionel |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.09.2004 |
| Beiträge: 638 |
| Wohnort: Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | | Dann hast Du NUR Star Aliance Flieger. Und Star Aliance möchte halt gerne nur "BETUCHTE" Reisende transportieren: also: Zück die Platin Card ! |
Ich finde es schade, wenn du wegen allfälligen schlechten Erfahrungen mit Star Alliance solche Behauptungen äussern musst.
PS: Die Australische Airline heisst Qantas! |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 02. Feb. 2006; 15:48 |
|
|
|
| Lionel hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Dann hast Du NUR Star Aliance Flieger. Und Star Aliance möchte halt gerne nur "BETUCHTE" Reisende transportieren: also: Zück die Platin Card ! |
Ich finde es schade, wenn du wegen allfälligen schlechten Erfahrungen mit Star Alliance solche Behauptungen äussern musst.
PS: Die Australische Airline heisst Qantas! |
Richtig: Schande/Asche über mein Haupt ! (ICH sollte es eigentlich wissen !)
Aber: NIX ABFÄLLIGES ! ICH LIEBE Air NEW ZEALAND.
Also: KEINE schlechten Erfahrungen !
Aber mit die PREISE !
ich verkaufe sowas täglich !
Es gibt Tickets für Australien ab 650,- Euro Aber in den preiswerten Kategorien findet man kaum Star Aliance Airlines. (Hin und wieder mal Singapore Airlines, aber die tut sich schwer, dann dafür Plätze locker zu machen: Da muss man zeitlich SEEEHR flexibel sein.)
Penguin |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Australien |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|